Re: Archivierung von vielen kurzen Artikeln

On 29.06.06 21:54:48, Klaus Becker wrote:
> schon seit langem sammle ich bestimmte Infos zu Linux, die ich in den Emails
> z. B. auf dieser Liste finde. Wenn zu einem Thema, das mich interssiert,
> viele Beiträge erscheinen, kopiere ich zunächst alles, was ich davon behalten
> möchte, in eine einzige Email. Später füge ich das in eine OpenOffice-Datei
> ein. Im Laufe der Zeit ist diese Datei recht groß geworden und wird trotz des
> OO-Navigators immer unübersichtlicher.
> Das Ganze in mehrere Dateien zu splitten scheint mir auch nicht die rechte
> Lösung zu sein, damit wird's auch nicht übersichtlicher.

Hoert sich fuer mich irgendwie nach nem Wiki an. Auch wenn ich die Dinge
generell nicht soo uebersichtlich finde (grad als Webseite). IIRC gibts
Wikis die keinerlei Webserver oder so brauchen, auf Anhieb finde ich da
jetzt nur zim (nur Etch/Sid).

Ansonsten: Wir hatten vor einiger Zeit mal eine Diskussion ueber
Dokumentationsmethoden wo jdm. ein Dokumentations-Programm vorstellte
das ziemlich einfach war und einfache Textdateien benutzte. Leider
faellt mir der Name nicht mehr ein :-( Musst mal das Archiv
durchforsten.

Andreas

--
Your goose is cooked.