SSL-Problem mit Courier

Hallo!

Seit einiger Zeit erhalte ich folgende Fehlermeldung im mail.info-Log wenn ich versuche mit Thunderbird mein IMAP-Postfach abzurufen:

imaplogin: couriertls: connect: error:1408F10B:SSL routines:SSL3_GET_RECORD:wrong version number

Diverse Hints aus dem Netz meinen, ich soll doch mal /etc/courier/imapd-ssl auf folgende Inhalte kontrollieren:

TLS_PROTOCOL=SSL3
TLS_STARTTLS_PROTOCOL=TLS1

Da diese Werte bei mir eingetragen sind, und der Login schon tadellos geklappt hatte, frag ich mich was da los sein kann.

Habt Ihr Ideen?

LG, Martin