Re: Paketliste um Debian zu minimalisieren

Hallo Sandro,

Am Wed, 28 Jun 2006 21:14:18 +0200 schrieb Sandro Frenzel:

> Wieso deinstallierst du nicht einfach dieses andere Zeugs? Wenn du es
> schon als solches ausmachen kannst, dürfte es wohl kein Problem sein es
> zu entfernen.

Debian installiere ich, sofern ich physikalischen Zugriff auf den Rechner
habe, immer in der kleinsten Version. Das was ich brauche kommt nach und
nach dann dazu.
Bei dem Verserver ist ein vorgefertigtes Image installiert worden und ich
wollte eigentlich nicht die ganzen Pakete durchforsten um das System zu
verkleinern.

Gruß
Ralf Schmidt

--