[SOLVED] Re: pppoe frisst prozessorlast auf

Am Mittwoch, 28. Juni 2006 17:05 schrieb Peter Blancke:

> Hast Du die DSL-Hardware mal austauschen koennen? Und hast Du mal
> mit tcpdump auf der Leitung gelauscht?

DSL-Hardware kann ich leider nicht tauschen, da ich nur ein dsl-modem hab.
und tcpdump sagt nichts ungewöhliches nur ziemlich viel.

Hab jetzt ausfindig machen können was es verursacht hat es war ein Prog das
auf'm Laptop von meiner Schwester verrückt gespielt hat.

Vielen Dank für die Hilfe

Alex