Re: [OT?] Problem mit Latex, ps2pdf und dem Papierformat

Martin Bock <ixel@gmx.de> wrote:

> Servus!

Das stimmt so nicht - da hast du irgendwas verkonfiguriert.  Wie lädst
du hyperref?

Abhilfe würde wahrscheinlich auch schaffen, die papersize-specials
korrekt in die dvi-Datei zu schreiben.  Eigentlich sollte hyperref das
tun - nochmal, wie rufst du es auf?

> Stimmt denn die /etc/papersize?

gs ist zwar gegen libpaper gelinkt, aber ich glaube nicht dass das hier
eine Rolle spielt.  Allerdings habe ich keine Erfahrung mit ps2pdf, weil
ich meine PDF-Dateien immer direkt erzeuge.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich