Re: initramfs-tools 0.65 / lvm fehler

On 26.06.06 23:22:39, Oliver Jato wrote:

> nein, angewiesen bin ich auf 2.6.16 nicht. das neu erzeugen habe ich
> dann wohl vergessen. update-initramfs update?

1. Keine Ahnung, ich benutze keine initrd's, aber die Doku zu den
initramfs-tools sollte dir helfen.

2. Ich habs extra mal stehen lassen oben. Kannst du dein Quoting bitte
ein wenig anpassen? Nur das Quoten auf das du doch beziehst, dazu
gehoert weder die Signatur noch mein Name am Ende.

Andreas

--
You will be recognized and honored as a community leader.