nxserver 2.x und SID

Hi!

Hat jemand von euch schon den neuen nxserve (2.x) mit SID ausprobiert?
Ich kriege es (genau wie die frueheren Versioenen) nicht zum laufen :/

Es gibt jetzt eine freie Variante fuer 2 USer (Desktop-Server oder so)...

Vieleicht hat jemand bock es auszuprobieren und hier mal berichten?

Ich wuerde es sehr gerne nutzen weil VNC saugt ohne Ende aber ich bekomme es einfach nicht zum ticken...

Keine Fehlermeldung gar nix, alles klappt soweit (auth usw) nur am Ende (nach Negotiating link parameters, wird ziemlich lange angezeigt) bekomme ich immer: Connection Timeout.

Auf dem Server laufen ganz viele sshd prozesse und manchmal auch noch nxagent nxnode usw... (auch wenn es schon lengst Connection Timeout gab aufm Client)

Kann jemand helfen?

MfG