Re: Was ist los mit ftp.nerim.net

On 22.06.06 23:39:39, Sven Hartge wrote:

> An Dinge, die ich mich erinnere:
>
>  - hatte öfters Probleme mit parallelen Downloads der gleichen Datei
>  - hatte wiederholt Probleme mit dem Updaten der Packages
>  - löschen der veralteten Pakete hat (bei mir) nicht richtig funktioniert

Also die letzten 2 Probleme kann ich nicht nachvollziehen hier. Zu dem
ersten kann ich nichts sagen, da hier nur 2-3 Clients dran haengen und
die selten gleichzeitig diesselben Pakete ziehen...

> gepaart mit
>
>  - ewig keine Weiterentwicklung
>  - daher keinen Support für DiffIndex

Den gibts als Patch im BTS und mal ganz ehrlich so schwierig ist das
nicht den zu "applien" und das Paket neu zu bauen. Funktioniert
einwandfrei.

Aber jedem das seine, wenn apt-cacher bei dir besser laeuft, gut.

Andreas

--
You are confused; but this is your normal state.