Re: Was ist los mit ftp.nerim.net

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Und ich habs genau andersrum gemacht ;-) Aber frag mich nicht, was
> genau das Problem mit apt-cacher war, das weiss ich nicht mehr so
> genau...

> Gerne auch per PM: Welche Probleme genau, und welche Version von
> apt-proxy?

An Dinge, die ich mich erinnere:

 - hatte öfters Probleme mit parallelen Downloads der gleichen Datei
 - hatte wiederholt Probleme mit dem Updaten der Packages
 - löschen der veralteten Pakete hat (bei mir) nicht richtig funktioniert

gepaart mit

 - ewig keine Weiterentwicklung
 - daher keinen Support für DiffIndex

S°