Re: Drucker nach upgrade nicht mehr ansprechbar

Hallo Christian,

Christian Christmann, 22.06.2006 (d.m.y):

> seit meinem letzten upgrade von Etch (xorg wurde installiert),
> funktioniert mein Drucker nicht mehr. Wenn ich etas per lpr an den
> Drucker schicke, erscheint dieser Job auch in der Warteliste, aber
> wird nicht vom Drucker angenommen.
>
> Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich nach dem Fehler suchen
> sollte und wie ich es lösen kann.

Sofern Du CUPS verwendest (was ich mangels weiterer Info von Deiner
Seite einfach mal vermute), koenntest Du mal den Standardweg gehen:
LogLevel in der cupsd.conf auf "debug" hochdrehen, den cupsd anHUPen,
einen Druckauftrag starten und im Log nachsehen, wo es hakt.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Alle Veranstaltungen gehen bis 19h, und die Fete soll ab 19h los gehen
- ist ja aber sowas wie Pause ;-)