nagios config frontend gesucht

Hallo,

ich suche immernoch verzweifelt ein Frontend für Nagios, das einfach
funktioniert. Damit sollen jediglich die bestehenden Config-Files
bearbeitet werden, das würde vollkommen reichen.

Bisherige Suchergebnisse:

* groundwork: viel zu groß und nicht besonders frei.
* nagiosQL: praktisch nicht konfigurierbar, ich müsste die ganze
  Konfigurations-Struktur umstellen.
* nagat: toll, weil bei debian mitgeliefert, schreibt nur leider
  keine funktionierenden Konfigurations-Dateien und ist extrem
  umständlich zu bedienen.

Kennt da noch jemand alternativen? Ich möchte jetzt nicht hören
"editiers doch von Hand", das wäre mir auch am liebsten, nur leider
müssen noch mehr Leute (Windows-Admins) das Ding bedienen. In Frage käme
auch eine cureses-ui oder ähnliches, also muss nicht web-basiert sein.

bis dann,

Robert.

--
Robert Giebel robert.giebel@giebelconsult.de