ajaxterm und lighttpd harmonieren nicht?!?

Hi Leute,

ich habe mittlerweile einzeln betrachtet sowohl ajaxterm als auch
lighttpd einwandfrei ans Rennen gekriegt. Nur wollen sie irgendwie
nicht miteinander harmonieren. Ich befürchte mal, es liegt "nur" an
meinen lighttpd-settings und nicht am lighttpd selber. Vielleicht kann
sich das ja mal kurz jemand ansehen:

Den ajaxterm starte ich ohne Parameter (also localhost:8022) und meine
momentanen Proxy-settings sehen wie folgt aus:

server.modules   += ( "mod_proxy" )
proxy.server     = ( "/ajaxterm/" =>
                     (
                      ( "host" => "127.0.0.1",
						"port" => 8022
                       )
                      )
                     )

Damit bekomme ich als Fehlermeldung
connection error status: 12152
und dann
connection lost timeout ts:1150816255585
wenn ich das über einen Fremdzugang (z.B. Zugang bei einem Freund oder
so) ausprobiere. Aus dem lokalen Netzwerk funktionierts, wenn auch sehr
langsam (ich denke aber das ist prinzipbedingt).

Irgendeine Idee, was das sein könnte? Ajaxterm ist so schön simpel zum
Testen, einfach ausführen. Mit anyterm geht das wohl nicht so simpel!?

ciao, Dirk