Re: [SOLVED] Superkaramba 0.39, KDE 3.5.3 und Liquid weather 12.4

On 20.06.06 21:48:05, Thomas Weiss wrote:

> Danke!
> Die Aptitude Suchfunktion scheint nicht so detailliert zu sein wie
> apt-cache search. Werde ich mir für die Zukunft merken.

Die aptitude-Suchfunktion ist deutlich flexibler als die von apt-cache,
aber man muss damit umgehen koenne ;-)

Ein einfaches aptitude search foobar sucht nur nach Paketen mit foobar
im Namen. apt-cache search sucht per Default auch in den
Paketbeschreibungen.

Installier dir mal aptitude-doc-en und schau in die Doku, da sind alle
weiteren Moeglichkeiten bzgl. Suche ausfuehrlich beschrieben (bin grad
zu faul nachzuschauen wie aptitude search auch in den Beschreibungen
sucht)..

Andreas

--
Excellent day for putting Slinkies on an escalator.