Re: ATI X700

Am Montag 19 Juni 2006 15:47 schrieb Andreas Pakulat:

> Ich hab das "X11-config-erzeugungs-tool" von fglrx erst einmal benutzt
> und damals hab ich die Datei auch nur ins $HOME speichern lassen. Damals
> war das noch ein Frage-Antwort-Tool (keine Ahnung ob das aticonfig oder
> fglrxconfig hiess)

Hallo Leute,

fglrxconfig hab' ich gar nicht. Ich hab' "aticonfig --initial" benutzt, das
ist nicht interaktiv, und ich hatte gar keine Gelegenheit einzugreifen, es
sei denn durch Optionen.

> Hmm, also die Konfig des OP hatte eine neue Device und eine neue
> Monitor-Sektion, sowie eine Screen-Sektion fuer beides, aber da past
> absolut nichts zusammen.

> IIRC hat er das nicht getan...

Ich bin doch nicht blöd, ich hab' mein System und meine Dateien mehrfach und
an 2 Orten gesichert. Das hat mich auch schon mehrmals gerettet.

> Naja, zerhackt ist vmtl. etwas uebertrieben ausgedrueckt, aber sofern
> nicht Klaus beim Durchlaufen von aticonfig irgendwelche Fehler gemacht
> hat, hat das Tool eine kaputte Konfiguration erzeugt (leere Screen und
> Monitor-Sektion - quasi).

Den Rest später, wenn ich mehr Zeit hab'.

Gruß
Klaus