Re: Irgendein X-Windowmanager startet nicht von kdm

Hallo,

> Nach Updates und Migration zu xserver-xorg startet nun zB KDE, IceWM, etc
> nicht.
>
> Ich starte von kdm zu KDE. Nach einiger Zeit kommt ein "kleines Uhrsymbol"
> und danach lande ich wieder im kdm.

Bei mir ist es schon einmal passiert, daß der normale Benutzer auf /tmp nach
irgendeiner Installation kein Schreibrecht hatte.
Da hatte ich genau das von Dir beschriebene Phänomen.
Als ich dann chmod 777 /tmp machte, dann ging es wieder.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de