Re: Umstieg auf Debian

Ralf Tempel wrote on Freitag, 16. Juni 2006 23:05:

> Ich habe an den i386-Rechner eine FritCard-USB angeschlossen.

Das käme auf einen Versuch an. Eine Fritz!-PCI-Karte läuft bei mir
anstandslos, man kann sich bei AVM den Suse-Treiber herunterladen und
anhand irgendeiner Anleitung für Debian bauen.

Ob das auch mit USB geht, weiß ich nicht. Wirf doch mal eine Knoppix ein und
schau, ob die Box erkannt wird.

Interessanter ist da schon die Hylafax-Konfiguration, dass hat mich viele
Nerven gekostet. Läuft aber inzwischen auch zufriedenstellend.

Grüße, Michael.

--
Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm
ist.