mit Cups auf Windows Drucker drucken?

Moin Allerseits,

ich habe auf meinem Laptop Debian Sarge installiert und möchte nun
einen Drucker einrichten, der an einem W2K Rechner hängt und
freigegeben ist. Bei allen versuchen erhalte ich diese Fehlermeldung:

 Location: ******
 Printer State: processing, accepting jobs.
 "Unable to connect to SAMBA host, will retry in 60 seconds...ERROR:
  Connection failed with error NT_STATUS_LOGON_FAILURE"
 Device URI: smb://192.168.7.105/Brother

Ich sehe aber keine Möglichkeit meinen Rechner irgendwie/wo zu
authentifizieren. Was mache ich falsch?

Grüße aus Ostfriesland,

 Tim