Re: IDE-Meldungen beim booten

Also sprach Andreas Kretschmer <akretschmer@spamfence.net> (Fri, 16 Jun
2006 14:12:12 +0200):
> am  16.06.2006, um 13:56:20 +0200 mailte Richard Mittendorfer
> folgendes:

> Die Platte will Dir damit ins Ohr brüllen: BACKUP, BACKUP, BACKUP!!!1!

Backup ist was fuer Feiglinge! ..aeh, will sagen: der OP hat doch sicher
schon ein Backup.. ;-)

> SCNR, aber mach mal ein backup, oft kündigt sich so ein Ausfall an.

IdR. ja. Hab aber auch eine, die so schon seit einem Jahr laeuft. Vor
wenigen Wochen bin ich zufaellig draufgekommen: Sie vertraegt sich nicht
(mehr!) mit dem uralt CDROM am gleichen Controller. :-) Selsamerweise
hat die Platte am anderen Controller keine Probleme mit dem Ding. Hmm.

> Andreas

sl ritch