Neue Ordner im NFS Verzeichnis nicht für alle beschreibbar

Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit unserem NFS Server. Dort gibt es ein
öffentliches Verzeichnis auf dem jeder alles tun sollen darf. Wenn ich
jetzt aber einen neuen Ordner / ein neues File anlege kann nur ich es
schreiben.

Die betreffende Zeile in der /etc/exports sieht so aus:
/exports/public
*(rw,all_squash,anonuid=65534,anongid=65534,async)

Was muss ich hier ändern um allen auch das beareiten neuer Files zu
erlauben?

Grüßle, Tobias