Re: Debian - Live CD

Hallo, Jan,

ich habe bereits live-cds meines debian-systems erstellt - neben diversen remasteringversuchen von knoppix und kanotix, die ich alle als sehr mühselig empfand, auch mit bootcd, was halbwegs gut klappt.

die homepage dazu ist leider noch nicht ganz fertig, aber ich hab damals alle schritte dokumentiert - wenn du fragen hast, kannst du mich ja mal direkt anmailen.

gruss

lars