Re: Debian - Live CD

Hallo,

Dirk Finkeldey wrote:

> [...]

Die Beschreibung des Pakets bootcd klingt so, als ob das damit möglich
wäre.

> Leß dir mal in Ruhe die Liste der verfügbaren Pakete durch, da wirst du
> fündig.

Das nenn ich mal einen super Vorschlag...

$ apt-cache search . | wc -l
15766

Wolf

Nhßreqrz urvßg rf 'Yvrf'
--
[Gotteslästerung] Aber ich verstehe die ganze Aufregung um diese Zeichnungen,
SouthPark, Simpsons oder Pabstverulkung im Karneval sowie so nicht. [...] Wenn