Re: mysql Sarge charset latin1_de

Moin!

Holm Kapschitzki wrote:
> ich merk schon, aber danke ..... muss ich mich wohl vorher intensiv mit
> auseinandersetzen, weil das Problem wird wohl sein, dass ich z. bsp. in
> phpmyadmin, alle Datenbanken auf latin_swedish1 habe oder so ähnlich und
> dort wohl auch der Anfang allen Übels ist.

Da gibt es tatsächlich Schwierigkeiten mit 4.1, es hat sich was geändert.
Lies mal etwas zum Upgrade 4.0 -> 4.1, da werden die Neuigkeiten
berichtet...

Hatte ein ähnliches Problem nach versehentlichem Upgrade, das sich am
einfachsten durch ein eingespieltes Backup beheben ließ. Migration geht
sowieso nur über einen Dump.

--
Gruß - Martin Weis