Re: Debian Sarge AMD Opteron Dual Core

Hi

> Zumindest die Standard-Kernel, die ich hier verwende sind alle ohne
> HighMem-Option kompiliert. Wirst wohl nach der Installation nicht
> drumrumkommen, was bei einem Server (das soll das wohl werden) sowieso
> angebracht ist. Evtl. ist die Default-Konfig bei den 64er aber auch
> anders.

Jo, soll ein Server werden... :-)
Klasse, ich stehe ohnehin schon unter Zeitdruck und mich dann auch noch
mit dem Bau eines neuen Kernels beschäftigen wo ich da überhaupt keine
Ahnung von habe, wie man das angeht... :-) Hatte bisher das Glück, daß
die Standardkernels ausreichend waren.

Mal sehen, wie ich das alles in der gegebenen Zeit bewältigen, dennoch
vielen Dank für die Antwort.

Gruß
Stefan