Re: Tinyca

Hallo!

Christoph Haas wrote:

> [...]

Für OpenVPN finde ich diese Anleitung sehr nützlich:
http://www.andreas-janssen.de/wlan.html

> Falls du die Sarge-Version von OpenVPN benutzt, kann ich das verstehen.
> Hier funktioniert eigentlich nur die Variante mit festen Schlüsseln
> vernünftig. Die Skripte für die OpenSSL-Konfiguration sind fehlerhaft.
> Ich will dich nicht zu Testing oder Sid hinreißen, aber gehen würde es
> da. :)

Auf backports.org gibt es einen OpenVPN-Backport für Sarge.

hth,  Wolf
--
Vor allem ist da der Dieter, unumstrittener König im Krieg der Sternchen.
Bohlen hat etwa eine Phantastilliarde Platten verkauft, auch wenn viele seiner