Re: Programm für Buchhandel

On 08.06.06 11:25:19, Tobias Krais wrote:
> [...]
>
> Stimmt. Für Deutsch und Englisch sollte dein Wunsch funktionieren, aber
> die französische Version ist nicht. Dann solltest du noch auf die
> stabile Version wechseln. Die bekommst du sogar mit HBCI Unterstützung hier:
> http://aqbanking.alioth.debian.org/debian/ unstable/

Aktuell ist aber soweit ich weiss 1.9.7. Debs dafuer hat Joerg Sommer
fuer ppc und i386 unter http://www.minet.uni-jena.de/~joergs/debian/

Andreas

> oder einfach aus Testing. Wenn du ein Unstable System fährst musst du
> die Installation einfach wieder forcen.

In Unstable ist momentan wohl kein hbci-enabled gnucash, IIRC gibts
Probleme mit aqbanking, weil das gegen openssl gelinkt wird...

Andreas

--
Are you a turtle?