Re: Programm für Buchhandel

Le Jeudi 08 Juin 2006 09:46, Tobias Krais a écrit :
> Hi Klaus,

> evt. GnuCash. Wenn du es dir aus Sid ziehen willst bekommst du sogar die
>  2.0 beta (1.9.7, aber eben beta...). Die Pakete lassen sich nicht
> installieren, aber mit einem dpkg -i --force-all gnucash... funktioniert
> es trotzdem wunderbar.

Hallo Tobi,

ich hab's installiert, ist ein Versuch wert. Das Programm spricht aber deutsch
und ich brauche es auf französisch, da ich in Frankreich wohne. Unter KDE
habe ich versuchsweise Französisch als Sprache gewählt, bringt aber nichts.
Auch "export LANG=fr_FR.UTF-8 ; gnucash" oder "export LANG=fr_FR ; gnucash"
ändert die Sprache nicht, obwohl es das bei manchen Programmen tut.

Gruß

Klaus