Re: [Postingstatistik] Mai 2006

On Wed, Jun 07, 2006 at 07:49:34PM +0200, Robert Michel wrote:
> Salve Bastian!
> Meinst Du?
> Nicht eher das Gegenteil oder zumindest das die Meistposter
> ihre Quantität zugunsten der Qualität überdenken?

Es wird vermutlich in beide Richtungen tendieren. Ist aber auch
vollkommen egal, *ich* halte es nicht für überflüssig, sondern
inhaltlich interssant. Es frißt kaum ressourcen, man kann es
notfalls filtern, also -> who cares!?

Ich glaube nicht, daß sich am postingverhalten nennenswert etwas ändern
wird, weil das schlicht die Community hier sehr schnell richten würde.

ciao, Dirk