[OT] LCD für XScale

Hi,

ich weiß, dass das die falsche NG ist, aber ich weiß auch, dass hier
genügend kompetente Leute unterwegs sind.

Ich bin auf der Suche nach einem monochromen 160x160 Display, das an
einem PXA270 angeschlossen werden soll. Wir haben hier ein
funktionierendes Evaluation-Board mit einem großen (800x600 glaube ich)
LCD. Der XScale-Controller unterstützt DSTN und TFT.

Hat jemand eine Empfehlung für ein entsprechendes Display oder für
ein(e) Forum/NG/... wo ich mehr Infos bekomme?
Wenn ich das Display tausche, benötige ich dann noch einen neuen
Treiber? (Sollte dem so sein, ist mir nicht ganz klar, was mir der
Onboard-Controller für einen Vorteil verschafft.)

Viele Grüße
Jakob