Debian per Netzwerk installieren

Hallo Leute.

Mal 'ne Frage... Gibt's ein fertiges Image was ich einem Server so wie
es ist zum booten über's Netzwerk anbieten kann um Debian zu
installieren? Natürlich soll das Image einen ssh-Client bieten um die
Installation auf dem Server zu vollenden! :-)

Da stellt sich mir schon die zweite Frage. Wie würde es sich dann weiter
verhalten? Der Deb.-Installer bootet ja einmal neu um weiter zu arbeiten
mit einer Ausgabe auf tty0. Mmmh... Und was machen wenn gar keine
Grafikkarte/Tastaturcontroller vorhanden ist?

Klar, Platte ausbauen, anderswo installieren und wieder einbauen geht
immer aber elegant ist das nicht.

Vielleicht gibt's ja ganz andere Lösungen...

Beste Grüße!