Re: DVB-T PCI-Karte fuer Sarge gesucht

On Tue, 30 May 2006 14:24:02 +0200 Markus Haberkorn
<Markus_Haberkorn@genua.de> wrote:

> ich suche eine DVB-T PCI-Karte für Debian Sarge.
> Die soll möglichst ohne großen Aufwand zu installieren sein.
> Es wird wohl eine Budget-Card werden, da es keine neuen Full
> Featured Karten mehr gibt? Schön wäre es, wenn man kein Windows
> braucht, um z.B. Firmware zu installieren.
>
> Hat da jemand Tips und Ratschläge für mich?
> Danke.

Avermedia AverTV DVB-T 771 hier. Unter Sid, aber das macht nix. Brauch
keine Firmware oder so, nur einen aktuellen Kernel (>2.6.14).
Damals für ~30E bei eGay inkl. aktiver Antenne bekommen.
Fernbedienung gibts natürlich auch - lirc hilft.

Ansonsten schau mal bei
http://linuxtv.org/wiki/index.php/PCI_devices_DVB-T

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)