Re: RSS Feeds in IMAP Ordner

Danke Robert,

Robert Giebel wrote:

> feed2imap - hab ich grade im apt gefunden, kenn ich nicht. scheint aber
> das zu tun, was du meinst.

Dafür hab ich mir nun mal ein testing "ge-debootstrap-ed". Mal schauen.
Danke. War in stable nicht im apt.

> rss2email - benutz ich selber, ist toll, lass ich per procmail einfach
> in den entsprechenden ordner schieben.

Jau ist ganz nett. Das habe ich kurz vor deiner Mail auch gefunden.
Jedoch muss man den Mail-Filter wirklich gut anpassen, damit man z.B
auch einzelne Feeds in IMAP-Unterordner bekommt. Mit .mailfilter von
maildrop irgendwie unpraktisch und ich habe es immer noch nicht
geschafft meinen maildrop an die MySQL DB anzubinden.

rss2imap habe ich noch gefunden (nicht im apt). Das ist ein sehr
umfangreiches Perl Skript mit vielen Modul-Abhängigkeiten. Da war ich
jetzt ehrlich gesagt ein wenig zu ungeduldig, da es nicht auf Anhieb
ging. Trotz installierter Module.

mfG, Claus