Re: Soundkarte mehrmals benutzen

On Sun, 28 May 2006 20:38:52 +0200 Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Entweder einen Sounddaemon wie esd nutzen (oder artsd) oder aber
> reines Alsa mit dmix-Plugin

Oder eine echte[tm] Soundkarte kaufen.

Tschuldigung, konnte echt nicht widerstehen ;-)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Kernel panic: Could not determine whether bit was one, zero or sqrt
(1/PI)... (Jan Kohnert - debian-user-german)