Re: postfix - noreply > /dev/null

Hallo Mike,

Mike Przygoda, 26.05.2006 (d.m.y):

> dann nenn mal ne gute praxis ...

Gute Praxis ist _IMO_ folgendes: eMails an eine bestimmte Adresse
nimmt man entweder an _und_ stellt sie auch zu, oder aber man sorgt
dafuer, dass der Server sie gar nicht erst annimmt, sondern mit einer
moeglichst eindeutigen (500er) SMTP-Fehlermeldung "abweist".

Allerdings kenne ich die Beweggruende fuer Deine Variante nicht...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Letzte Worte eines Tankwarts: