Re: nach welcher Uhr richtet sich ps?

Gruesse!
* Daniel Musketa <Daniel@musketa.de> schrieb am [27.05.06 10:07]:

> Mmh, was sind denn Kernel-Konfigs? Der Kernel ist der
> Standard-Debian-Sarge-Kernel, allerdings der 686er auf 'nem AMD Athlon
> (k7?) ... Ich merke gerade, daß die Ubuntu-Maschine mit 'nem 386er Kernel
> läuft.

Dann installiere bitte einen Kernel für deinen CPU-Typ. 686 sind für
Intel CPUs (PPro/Celeron/PII/PIII/P4). Du brauchst einen -k7 oder halt
einen generic -i386 wenn du auf CPU-Optimierungen verzichten möchstest.

Gerade zwischen Intel und AMD gibt es IMHO unterschiedliche
clock-Behandlungen, die deine Probleme verursachen könnten.

> Grüße
> Daniel

Gruß
	Gerhard