Re: kleines RegEx Problem

On 25.05.06 11:20:29, Moritz Lenz wrote:
> Hallo,

> Meinst du Python? Perl sieht ungefähr so aus:

Das war so aus dem Kopf "hingeschrieben", ja da fehlen saemtlich und
sonders die "$" und (). Ich wollte nur darstellen das ich in Perl
"implizit" auf die letzte angewandte Regex "zugreifen" kann um die
subexpressions rauszuziehen. In Python brauche ich da halt extra das
match Objekt.

Andreas

--
Fine day to work off excess energy.  Steal something heavy.