Graveman (was: Problem mit k3b mit neuem brenner)

Am Dienstag 23 Mai 2006 13:51 schrieb niels jende:
[...] Graveman
> @ Frank: Hat graveman denn die einstigen Probleme mit der Erkennung und
> akzeptanz von Rohlingen überwunden?Ich habe da so einige Sachen ind
> Linux Foren gelesen, die mich abhielten graveman zu installieren.
> Danke für Deine Info; gern auch als PM

In letzter Zeit keine Probleme gehabt. Leider stürzt es mir momentan aber mit
einem Segfault ab, allerdings noch nicht weiter geprüft, woran es liegt.

Gruss Frank, der etwas peinlich berührt deswegen ist

--
<Molle> Mit Zeigern schreiben is wie mit LEGO bauen.
		-- #Debian.DE