Re: Problem mit k3b mit neuem brenner

Frank Lanitz schrieb:[snip]

> Das ist bei KDE-Programmen immer eine schwierige Frage. Übersieht man leicht
> die wichtigen Meldungen in den Wust aus Meldungen </Kritik>

An Meldungen kommt so gut wie gar nichts; siehe vorheriges Postin. Vllt
mach ich auch beim Start von k3b via Konsole etwas falsch.
Spannend ist, das graveman ohne zu murren, nachdem ich es eben mal
installiert habe, tut!

@ Frank: Hat graveman denn die einstigen Probleme mit der Erkennung und
akzeptanz von Rohlingen überwunden?Ich habe da so einige Sachen ind
Linux Foren gelesen, die mich abhielten graveman zu installieren.
Danke für Deine Info; gern auch als PM

> Frank

Gruß und Danke
Niels