Re: Kernel 2.6.16 kein Ton von WinTV-Karte

Joachim Eikenbusch wrote:

> Ist es möglich, dass sich die Treiber gegenseitig bebindern? Mit den Kerneln
> 2.4.27 und 2.6.8 kann ich problemlos Fernsehen (-hören), doch die binden ja
> die neue DVB-T Karte nicht ein. Ich habe schon alle möglichen Module
> ausprobiert, nichts geht. Auch wenn ich die DVB-Treibermodule entferne,
> erhalte ich mit 2.6.16 keinen Ton.

Ich habe das selbe Problem. Analoge und digitale TV Karten scheinen sich
unter Linux wirklich nicht zu vertragen. Aber so wichtig war mir das
analog TV dann auch nicht, also habe ich die Karte wieder ausgebaut.
Kann mich allerdings nicht erinnern dass das mit einer anderen Kernel
Version schon parallel funktioniert hat...

lg Andreas

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org