Re: Mutt Konfiguration

Martin Grandrath wrote:

> Hm, gerade das wollte ich vermeiden, dass ich anfange, eMail Adressen
> in der Config pflegen zu muessen. Werde mal sehen, ob man das nicht
> mit ein paar Zeilen Script hinbekommen kann.

Wenn es funktioniert wäre es nett wenn Du uns daran teilhaben läßt. :-)
So richtig optimal finde ich es nämlich auch nicht, wobei sich die
Anzahl meiner Mailpartner mit Gnupg noch in übersichtlichen Grenzen
hält.

Ein Ansatz wäre vielleicht, wenn mutt vor dem Senden die Information,
ob ein passender Key vorliegt, selber aus 'gpg --list-keys'
heraus fieselt.

Jörg

--
Elektronik funktioniert mit Rauch.