Re: Langläufiger Linux Laptop?

Evgeni Golov wrote:

> 2-3 Stunden als 'mobil' zu bezeichnen finde ich ein wenig
> lächerlich.

Wenn es denn soviel ist.
Mit echten drei Stunden Laufzeit zum Beispiel bei normaler Textverarbeitung
bist Du IMHO mit den heute angebotenen Rechnern schon gut bedient. Mit
einem zweiten Akku kommst Du dann immerhin auf vier bis sechs Stunden.

Ich habe wie schon andere hier mit einem gebrauchten IBM Thinkpad gute
Erfahrungen gemacht. Die Dinger sind als robuste Arbeitsmaschinen entworfen
und tun auch zwei bis drei Jahre später noch ihren Dienst.
Dealer dafür wäre zum Beispiel: http://www.lapstore.de
Die Komptibilitätseite http://www.linux-on-laptops.com/ kennst Du bestimmt
schon.

---<(kaimartin)>---