Re: Wechsel v. 2.6.11-1-k7 -> 2.6.15+?

On Monday 22 May 2006 10:23, Matthias Haegele wrote:
[...]
> Tja, leider hatte ich die Grafikkarte (Sapphire Radeon 9600
> "Ultra-Edition" damals schweineteuer ohne Lüfter, mit Heatpipe),
> gibts übrigens soweit ich weiß immer (leider) noch nix mit
> Nvidia-Chip (von der Stange, ohne basteln), noch zu "Windowszeiten"

klar gibts die, ich habe z.B. eine von Gigabyte GT6600 mit SilentPipe2
System. Genaue Modellbezeichnung hab ich gerade nicht parat. Aber auf
der Gigabyte Seite gibts einige lüfterlose Grafikkarten mit NVidia
Chipsatz.

--
Tobias Portmann schrieb:
> Wieso ist das Mem so ausgelastet? 1720k free...
> Interpretiere ich hier was falsch, oder was könnte der Grund dafür
sein?
Wenn du Hauptspeicher ungenutzt auf Vorrat halten willst, lege ihn neben
den Computer.