Re: Fotoblog Empfehlung

Markus Villwock <langenhagen@login-lanstation.de> dixit:

> bei uns hat sich ganz überraschend, wie Weihnachten, Nachwuchs
> eingestellt. *g*

Da darf man -- hoffentlich -- wohl gratulieren! Zunaechst einmal
Danke fuer den neuen Rentenkassenversorger!

> - private Bereiche durch PW oder Accountspezifisch
> sperren/freigeben

Loese das mit .htaccess und .htpasswd im entsprechenden Ordner. Wenn
Du nicht weiszt, wie das geht, frage hier gerne nochmals nach.

Ein groszer Teil Deiner nachfolgend aufgefuehrten Forderungen
duerfte durch

  http://www.pixlie.de/

erfuellt werden. Schau Dir dort mal die Anschnurdemonstration an,
ich denke, die tut bereits, was Du brauchst.

Auszerdem zeigt die Software sehr schoen, wie unter PHP bei
installierter GD-Bibliothek Bilder nachbearbeitet werden koennen.
Ich habe aus den Beispielen der freien Pixlie-Software sehr viel
lernen koennen.

Grusz,

Peter Blancke

--