Re: Tonaufnahmen unter Debian

Am Sonntag 21 Mai 2006 12:44 schrieb Dirk Salva:

> Mein Sarge ist aber nunmal 64Bit. Soll ich dem Prozessor jetzt ein paar
> Beine kürzen?

Mißverständnis Hurra! Das ist das Problem fehlender Interpunktion ... Du
möchtest also mit Deinem »Debian Sarge 64 Bit« Tonaufnahmen machen, nicht mit
»Debian Sarge« 64-Bit-Tonaufnahmen machen. Ach so (^_~)

> Wie?

Du nimmst die eine Monospur auf, machst Deine Bearbeitungen (er muß ja nicht
alles Fades doppelt rechnen), und am Ende erstellst Du einen Export mit 2
Spuren in 44 kHz und 16 Bit für die CD. So meinte ich das.

Grüße
Daniel