Re: svn server

On 19.05.06 20:22:04, Stefan Riedel wrote:

> Hmm hab den Tipp leider nicht gelesen, der muss denn wohl mit nem andern
> Betreff gekommen sein :|

Die Antwort ist auf dein 1. Posting dass du als Antwort auf eine bestehende
Nachricht geschrieben hast "erschienen", genauso wie meine 1. Antwort
an dich.

> Jop mein vHosts laufen ja auch, nur mein Router lässt von Haus aus, keinen von
> außen auf den Port 80!

Die vhosts sind nicht von aussen erreichbar oder was? Wieso oeffnest du
auf deinem Router nicht einfach den Port.

> Wie meinst du das?

Na ob auf dem System mit dem SVN Server irgendwelche iptables-Regeln
definiert sind.

Andreas

--
Tuesday is the Wednesday of the rest of your life.