Re: BackupPc Default Data Dir

Am 19.05.06 schrieb Robert Giebel <robert.giebel@giebelconsult.de>:
* Dirk Ullrich <dirk.ullrich@googlemail.com> [060519 16:45]:
> Ich habe nichts dergleichen in der Doku gefunden. Außerdem ist
> unter

http://backuppc.sourceforge.net/faq/BackupPC.html#step_2__installing_the_distribution
und da dann unter "Data Directory".

> Debian "config.pl" als "/etc/backuppc/config.pl" installiert.

ja, das stimmt. Aber das ist nicht das selbe wie die configure.pl also
geh ich mal davon aus, dass das schlicht und ergreifend nicht
einstellbar ist.
Also bleibt nur entweder selber compilieren oder im Dateisystem den Pfad
woanders hin umbiegen :)

Bei einem Blick in Debian's "config.pl" lese ich:

#
# Archive Destination
#
# The Destination of the archive
# e.g. /tmp for file archive or /dev/nst0 for device archive
#
$Conf{ArchiveDest} = '/tmp';

Ist das nicht was Du suchst?

Dirk