Re: grub durch [F8] zerstört?

2006/5/19, Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com>:
Die Informationen für die logischen Laufwerke sind weg. Um zu schauen,
ob das mit F8 reproduzierbar ist, werde ich wohl eher nicht das Ganze
noch einmal probieren. Wenn es da aber trotzdem einen kritischen Bug
gibt und danach schaut es für mich aus ... ?

     Grüße,  Gerhard

Bleibt es dabei, wenn Du z.B. ein Rettungssystem vom CD bootest?
Wenn ja, haben die meist auch Werkzeuge an Bord, um verloren
gegangene Partitionen zu suchen (z.B. gpart). Ich kann für solches
Systemretten übrigens die "grml"-CD sehr empfehlen: Nicht so viele
'Spielsachen' wie auf Knoppix, dafür mehr Adminwerkzeuge.

Dirk