Re: Kernel kompilieren - make ..... vs. kpkg; Sourcen

On 19.05.06 09:42:03, Dirk Ullrich wrote:
> Von: Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>

> Ich habe den ganzen Thread gelesen. Und ich bleibe bei meiner Frage:
> Wozu soll das gut sein (man wird doch mal fragen dürfen :-( ).

Das geht doch aus dem Thread hervor, ich habe nur nochmal pruefen wollen
das meine Annahme stimmt - make-kpkg veraendert das Makefile in
scripts/packages, so dass ein anschliessendes make deb-pkg fehl
schlaegt. Das ganze aus reinem Interesse, weil eben ein make deb-pkg bei
meinem 1. Versuch dieses auszufuehren fehl schlug.

Schade.

Andreas

--
Don't get to bragging.