Re: Password-Keeper für Gnome

Am Donnerstag 18 Mai 2006 19:17 schrieb Hannes H.:
> Natürlich sind Passwörter Text. Aber ich würde sie gerne in
> Kategorien sortieren, zum ein und ausklappen. Wie eben in
> PasswordSafe.

Hmm, ok ich kenn PasswordSafe nicht und hab im Netz so schnell auch
keine Bilder gefunden. In Gringotts kann man Unterschiedliche
(benannte) Seiten anlegen. So hab ich die verschiedenen Passwörter
Gruppiert. Aber wenns nicht das ist was Du suchst findest Du bestimmt
auch noch was anderes ;)

> [OT] Heißt der Typ aus "Skipping Christmas" nicht auch Frommeyer? ;-)

Kenn ich net.

Gruß Chris