Password-Keeper für Gnome

Schönen Nachmittag :-)

Kennt von euch jemand einen brauchbaren Password-Keeper für Gnome? Er
sollte verschiedene Kategorien/Unterkategorien unterstützen und
natürlich eine brauchbare Verschlüsselung der Daten bieten.

Im Moment verwende ich unter Windows PasswordSafe
(http://passwordsafe.sf.net/) und bin damit auch sehr zufrieden.
Prinzipiell gibt es das Teil auch für Linux, aber da es leider ohne
./configure daher kommt ist es nicht ganz trivial nach Schema F zu
kompilieren - also verwende ich die Windows-BINs mit Wine. Aber - wie
man sich gut vorstellen kann - ist das nicht wirklich eine
befriedigende Lösung.

#Hannes#