Re: PDF: Seiten duplizieren ohne Speichermehrbedarf (pdftk o.ä.)

Am Freitag, 19. Mai 2006 09:19 schrieb Christian Frommeyer:

> Wenn Du nur das ganze PDF doppelt ausdrucken willst, so wies da ja
> aussieht, dann geht das mit jedem Drucktool sinnvoller.

Ich generiere einen größeren Stapel Dokumente. Einige davon möchte ich ein-,
andere mehrfach ausdrucken. Da schien mir die einfachste Lösung, mit pdftk
die mehrfach zu druckenden Seiten des Enddokuments auch mehrfach einzufügen.
Mit fällt kein einfacherer Weg ein.

Die Einzeldokumente, die dann später mit pdftf aneinandergehängt werden,
werden übrigens mit pdflatex erzeugt. Vielleicht gibt es da einen Ansatz?

Liebe Grüße
Daniel